Aufnahmeverfahren

Info-Veranstaltungen

Unsere Info-Termine finden von Dezember bis Februar statt. Bei diesem Termin kannst du alle deine Fragen stellen und bekommst alle Informationen mit nach Hause. Auch ein Formular zur Vormerkung liegt in der Mappe.

Wer die Termine verpasst hat oder nicht konnte kann gerne per Mail kontakt zu uns aufnehmen und einen individuellen Beratungstermin wahrnehmen.

Kennenlern-Termin

Nach dem Info Termin wollen wir euch näher kennenlernen. Während der Info-Termine ohne Kinder stattfinden, wollen wir diesmal euch als Familie kennenlernen. Schließlich sollen alle hinter dem Konzept stehen.

Unterlagen unterschreiben

Habt ihr euch für eine Aufnahme an unserer Schule entschieden besprechen wir mit euch alle nötigen Formulare. Ihr könnt alles mit nach Hause nehmen und dort in Ruhe unterschreiben.